7

Tropisches Flair




Herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog-Hop des Stamp Impressionsteam!




Heute haben wir ein herrlich - sommerliches Thema: Tropical Flair...und dazu gibt es eines meiner Top-Favoriten aus dem neuen Katalog, das Stempelset "Tropenflair" mit den dazulassenden Thinlits und jede Menge Accessoires wie zum Beispiel Akzente, Geschenkbänder sowie ein wunderschönes Designerpapier....






Ihr seht heute gleich drei Projekte, aber ich habe noch mehr mit diesem, auf den Sommer einstimmende, Set gestaltet..mehr dazu im nächsten Beitrag...

Starten möchte ich mit einer von zwei "Kuvertkarten", also so eine Art Klappkarte, die im Inneren ein Steckfach verbirgt, in das noch eine Extrakarte gesteckt werden kann.



























Aufgespempelt habe ich die Motive mit Stempelfarbe, die ich mittels Mischstifte auf den Stempel auftrug, dadurch ergibt sich ein Aquarelleffekt, den ich sehr schön finde...Anschließend stanzte ich die einzelnen Blätter und Blüten mit Hilfe der Big shot und den Thinlits aus...



































Verschlossen wird die Karte mit einem Magnetenpaar, das sich im inneren der Karte versteckt....






























Auch auf die herausnehmbare Karte stempelte ich ein paar dieser schönen, filigranen Blätter in zwei verschiedenen Grüntönen, in Meeresgrün und Limette,  auf...




























Auch das zweite Projekt ist eine Karte, im Prinzip gleich der ersten, allerdings gesellt sich zum tropischen Flair auch der Flamingo aus dem Stempelset "Flamingo-Fantasie"...

































Und zu guter letzt zeige ich euch noch ein passendes Geschenk, eine Handcreme mit Flamingo, die ich in eine Schachtel mit Durchblick verpackt habe...















































Seid ihr nun in Urlaubs - Ferien -  Sommerlaune?  
Oder wollt ihr noch mehr sehen?

Dann schaut euch an, welche "tropischen" Projekte meine lieben Freundinnen gestaltet haben...




































Ich wünsche euch einen schönen Abend und sende euch tropische Grüße,






Kommentare:

  1. Tolle Werke. Da bekomm ich Lust auf Urlaub.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...ja, der Sommer ist endlich da!!
      Glg Manuela

      Löschen
  2. Ja bitte Urlaub :-) Bin jetzt ganz in der Laune!

    AntwortenLöschen
  3. Woh, what a beautiful projects you made. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, du warst ja fleißig! Tolle Projekte! Wo gibt es denn diese Handcreme?
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.. habe ich letztens bei Müller gekauft...
      Glg Manuela

      Löschen
  5. Oooo wauw, this looks great.. Really love your projects! x

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karten! Danke für die Inspiration und liebe Grüße aus München:)

    AntwortenLöschen
  7. So, zurück aus dem Urlaub (diesmal nicht so tropisch) komme ich endlich dazu Eure Projekte anzuschauen. Wunderschön Deine Werke, einfach nur wunderschön!!!! Da bekomme ich gleich wieder Urlaubsfeeling.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen