7

Global Design Project




Hurra!!! Heute ist es soweit...zum ersten Mal darf ich als 6monatiger Gastdesigner für das Global Design Project meinen kleinen Beitrag leisten....

Wie sehr habe ich mich über all die lieben Kommentare von euch gefreut..vielen, vielen Dank dafür....





Meine Karte soll eine Glückwunschkarte zu allen möglichen Anlässen sein, gehalten habe ich sie in hellen Gelbtönen... 


Die Dame, die dem Gastgeberinnenset "Persönlich überbracht" entspringt, kommt nun endlich mal zum Einsatz..sie kann übrigens auch eine Torte oder ein Schild in den Händen halten..Wie findet ihr die bezaubernde Dame?




































Und das ist der Sketch, der zur Vorlage dient...macht doch auch einfach mit und probiert Euer Glück..





































Ich halte euch ganz fest die Daumen,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen