7

Colour Combo....






Herzlich willkommen und welcome beim Colour Combo Blog Hop, bei dem ich mich heute einmal anschließe...
Die Farben haben mich sogleich angesprochen und ich wusste, es musste irgendwie "romantisch" werden... 


...und weil in nächster Zeit einige Dankeskarten benötigt werden, gestaltete ich diese mit dem Stempelset "Bestickte Grüße"...




















Den Hintergrund gestaltete ich in Aquarelloptik in Brombeermousse (ach wie schön, dass es diese Farbe wieder zurück in die Stampin ´Up! Farbpalette geschafft hat 😍)..



























Natürlich dürfen auf meinem Projekt nicht ein paar kleine Accessoires fehlen, wie kleine Strasssteine, Acrylaufkleber aus dem Set "Teestube in Kupfer", ein paar aus kupferfarbigem Karton ausgestanzte Blätter und etwas Kupferdraht...
























Alle drei vorgegebenen Farben, nämlich Brombeermousse, Savanne und auch etwas Blütenrosa kommen in meinen beiden Projekten vor, weil mir wieder einmal die Qual der Wahl einen Streich gespielt hat...




Und das ist mein zweites Projekt...




























Wirkt doch gleich komplett anders... Welche Karte gefällt euch besser?? Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen...







Und nun seht euch bitte die schönen Projekte an, die meine lieben Kolleginnen zu dieser Farbgestaltung angefertigt haben....



























































Kommentare: