7

Jetzt wird es wild..





Hallöchen ihr Lieben,


Heute geht es wild zu bei unserem Blog Hop und ich bin schon sehr gespannt, was den lieben Damen dazu eingefallen ist...



Das Produktpaket, das ich für meinen "Trifolder" verwendet habe, ist "Wild auf Grüße" und dabei kamen mir ein paar Fotos in den Sinn, die ich im Wiener Tiergarten Schönbrunn vor ca. 2 Jahren aufgenommen habe..

























Für dieses sehr handliche Minialbum faltete ich ein Blatt schwarzen Farbkarton bei jeweils 9,5cm, den überstehenden Rest schnitt ich ab... die Frontseite gestaltete ich mit Strukturpaste und einer Schablone, die ich mit einer der Thinlits herstellte.




















Die Buchstaben stempelte ich mit dem Stempelset "Brushwork Alphabet" auf und embosste sie in schwarz. Auch der süße Frosch aus dem Stempelset lacht hier von der ersten Seite..
Ein paar Details stammen noch aus den "Akzente Tropenflair" sowie zwei "Blütenakzente" und die Vinylaufkleber (in diesem Fall die Fliegen) entnahm ich aus dem Set "Teestube"































Die zweite Seite beklebte ich mit einer Karte aus dem Karten- Sortiment "Fantastisch filigran" und dem aufgestempelt und ausgestanzten und so süßen Känguru und dem Spruch "Zusammen sind wir ein tolles Team".



Auf der dritten Seite könnt ihr nun mein Lieblingsfoto in diesem Album sehen: Schau mir in die Augen, Kleines.. 

























Und für die letzte Seite fertigte ich eine Art Klappe aus Velum mit dem niedlichen Nashorn..dahinter verbirgt sich ein Bild, das einen Orang-Utan zeigt, der sich soo traurig an die Glasscheibe drückt, man hat fast den Eindruck, er würde sich wirklich gerne  anschmiegen..





































Ich hoffe, euch gefällt mein One-sheet Album und bin schicke ich euch nun weiter zu den anderen kreativen Damen....
































Janina Baltrusch


Claudia Becht


Maike Baimler


Renate Ecklmayr


Manuela Geiswinkler


Nicole Künzig


Franzi Manko


Sylwia Schreck


Sabine Steinkress

















Nun wünsche ich euch  einen schönen, gemütlichen Sonntag und sende euch liebe Grüße...
















Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    das Album ist richtig klasse. Das Stempelset passt perfekt um die Erinnerungen festzuhalten. Die einzelnen Seiten sind super schön gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste so schmunzeln, denn meine ursprüngliche Idee war auch ein Minialbum mit Fotos vom Zoo!!! Nur habe ich es zeitlich nicht geschafft, aber jetzt hast du mir schöne Ideen geliefert, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen