7

Flowering Dessert







Hi everyone,
I'm so excited..just got my new Stampin'Up! catalog and can't wait to share it with you...


Today we've got a Stampin'Sunday BlogHop and our theme is the stamp set "Flowering Dessert"...


And now: for all my international readers: Please use the google translator on the side bar!




Also, meine Lieben, beim heutigen Blog Hop dreht sich alles um das Stempelset "Flowering Dessert" mit seinen supercoolen Kakteen.


Leider drängte die Zeit (so kurz vor OnStage gibt es ja jede Menge zu tun!!) und so habe ist mir dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft:
































Dazu stempelte ich den Kaktus zweimal auf, aber tauchte ihn nur einmal ins Stempelkissen, so dass ich einen hellen und ein dunklen Kaktus erhielt...



Auf den Kaktus stempelt ich mit Versamark die Stachel auf und embosste diese in schwarz..





























Die Schrift wurde in Gold embosst, und auch den gewellten Kreis stanzte ich  aus goldener Metallicfolie aus.







Den Hintergrund aquarellierte ich etwas in minzmakron und stempelte den Spruch mehrere Male ab...

































Hier seht ihr die Liste der Teilnehmerinnen:



























Sara Levin


Jackie Aitken


Tami Hewlett


Manuela Geiswinkler


Cheryll Miller



















Nun aber wünsche ich euch einen wunderschönen Palmsonntag und viel Spaß beim "Durchhüpfen"
















Kommentare:

  1. Manuela ... what a gorgeous project!! Love, love, love!!! xxxx

    AntwortenLöschen
  2. I love your card Manuela, especially the yellow flowers! So pretty!!! 💕

    AntwortenLöschen