7

Geschickt Bestickt - Artisan Blog Hop








Hello and welcome to another Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop..
Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop..



For my international readers: Please use the Google Translator on the side bar...








Heute geht es um das wunderschöne Produktpaket "Geschickt Bestickt"{150623}, mit dem wir uns  im Team kreativ austoben durften...


Meinen ersten Gedanken, ein Nähkästchen zu basteln, habe ich tatsächlich umgesetzt und das ist dabei herausgekommen:
























Der "Grundkörper" aus flüsterweißen, extrastarken Farbkarton {140490} besteht aus einem großen und zwei kleinen Boxen, die ich mittels 4 ausgestanzten Teilen des Klassischen Etiketts {141491} und den Spreizklammern {146930} zusammengefügt habe..Die genau Anleitung findet ihr am Ende meines Beitrags...




























Die beiden Deckel sind an den oberen Boxen angeklebt, verziert habe ich diese mit dem Designerpapier "Aus dem Nähkästchen" {148807}, ein paar aus goldenen Glitzerpapier {146958} ausgestanzten Teilen und auch aufgestempelten Motiven...

Die beiden Griffe, ausgestanzt aus puderrosafarbigen Farbkarton, sind Etiketten aus der Framelits-Sammlung "Stickereien" { 148541}.































Im Hintergrund findet sich auch ein "gesticktes" Motiv, das ich mittels eines der Framelits gemacht habe, ebenso ein bisschen Sommerbeere mit Aquarelllook...

Auch einen Miniknopf {148810} mit olivgrünen Leinenfaden {148811} habe ich angebracht und die Blüten verzierte ich noch mit den süßen Metallicperlen in Gold {146282}.




























Der Blick ins Innere zeigt, dass sich hier Accessoires, aber auch auf Holzwäscheklammern aufgewickelte Kordeln sehr gut aufbewahren lassen -  wäre doch ein fabelhaftes Geschenk!!








































Und hier zeige ich euch noch das Schnittmuster, solltet ihr Fragen, bitte scheut euch nicht....






























Nun geht es weiter mit den wunderbaren Werke der anderen äußerst kreativen Artisans, zuerst einmal hüpft weiter zur bezaubernden Mikaela Titheridge:






























Angela Meiritz-Reid


Ashley van Camp


Aurélie Fabre


Emma Goddard


Jackie Aitken


Jennifer Picard


Kaylee van Es


Lauren Alarid


Maike Beimler


Manuela Geiswinkler


Mikaela Titheridge


Narelle Farrugia


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Sylwia Schreck


Tanya Rees















Nun wünsche ich euch einen schönen Gründonnerstag und sende euch liebe Grüße,






Kommentare:

  1. Hammmmmaaaar Manuela!
    Das ist doch ein geniales Projekt! Meine Oma hatte so eine Kiste, da kommen bei mir Erinnerung hoch.
    Ich liebe es!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Manuela this little box is amazing!!!! So clever

    AntwortenLöschen
  3. You have blown me away again! This is so amazing!

    AntwortenLöschen
  4. This little sewing box is super cute! I totally love it x

    AntwortenLöschen
  5. This is the most adorable paper creation I have ever seen! Love it and love how the sewing box ties into the theme of the suite.

    AntwortenLöschen