7

Global Design Project #185








Herzlich willkommen zum Global Design Project #185 mit einer besonderen Herausforderung..








Heute soll nur eine einzige Farbe verwendet werden und da eine meine Lieblingsfarben bald das Sortiment verlässt, entschied ich mich für Limette....




...und das Stempelset "Lemon Zest" {143808}.

Entstanden ist dabei diese Verpackung für ein Gläschen Champagner Mix, denn es gibt immer einen Grund zum Feiern...


























In die Schachtel stanzte ich, natürlich bevor ich es zusammenklebte, ein kleines Sichtfenster, sodaß sich der Inhalt bereits erkennen lässt...



























Den limettenfarbigen Karton embosste ich mit der Prägeform "Steppmuster" und klebte in auf die fertige Schachtel...


























Zuletzt verzierte ich das kleine Geschenk noch mit etwas Pailletten, Silberdraht und einem sehr passenden Spruch...
























Nun aber wünsche ich euch gutes Gelingen Eurer Werke, macht doch einfach mit und gewinnt einen Platz als Gastdesigner beim

















Alles Liebe und eine schöne Osterwoche,





Kommentare:

  1. What a lovely box. I love the beautiful colors you used!!

    AntwortenLöschen
  2. Awesome project! Love your box and all your pretty stamping. Wow.

    AntwortenLöschen