7

Global Design Project #187







Herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung beim Global Design Project #187..








Unser Thema der Woche ist diesmal "Landschaften", also alles was euch zu diesem Stichwort einfällt, egal ob Wüstenlandschaft, am Meer oder welche Gegend auch immer...






Mir sind meine unvollständigen Werke von OnStage in die Hände gekommen, und da es ja in naher Zukunft bei mir zu Hause wieder eine Katalogparty geben wird, heißt es, das Material zu verarbeiten (meine Gäste sollen ja sehen, was es tolles im Katalog gibt!!)



Ich verwendete (auch aus Zeitmangel, was ich offen zugebe) das fertige zugeschnittenen Papier (allerdings schnitt ich es noch kleiner), einen ausgeschnittenen Leuchtturm aus dem ab 4. Juni  bestellbaren Set "Setz Die Segel" und einen Hintergrund aus Aquarellpapier...























Die einzelnen Lagen klammerte ich einfach zusammen, was meiner Karte einen Touch von Coolness verleihen soll, außerdem hinterlegte ich den Leuchtturm noch mit etwas geflochtenem Leinenband, das ich einfach so auseinandergezogen habe, somit entsteht ein Eindruck, als läge ein Fischernetz hinter dem Leuchtturm...































Den Hintergrund gestaltete ich im Aquarelllook mit der Farbe Babyblau, die ich auch als Grundkarton für den Schriftzug verwendete , den ich einzeln aus dem Stempelmotiv schnitt.



















































Nun aber bin ich sehr gespannt, was euch schönes zu diesem Thema einfällt...



Guten Start in die neue Woche, 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen