7

Global Design Project #184








Herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge beim Global Design Project #184






Heute werden wir die zauberhafte  Karte von Allison Okamitsu als Vorlage sehen....









Der Hintergrund meiner Geburtstagskarte besteht aus Karten des Karten Sets Erinnerungen und mehr "Fantastisch filigran" sowie Motive aus dem exklusiven GastgeberInnen Set "Wahrlich Vintage", die ich in gold und in schwarz embosste.




















Die Fliege habe ich per Hand ausgeschnitten, das Etikett stanzt ich mit der Handstanze aus der Stanz -Box "Exquisite Etiketten" aus..

















Diese Karte ist sehr einfach, aber ich denke, dem Empfänger wird sie gefallen!!





Hier ist noch die Vorlage:



















Ich wünsche euch gutes Gelingen und hoffe, ihr nehmt zahlreich an der Challenge der Woche teil..
Liebe Grüße,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen