7

Sale-a-bration -Artisan Blog Hop



































Hello, Bonjour und Willkommen zur zweiten Ausgabe des Sale-a-bration Blog Hops des Artisan Design Teams...

For my international readers: Please use the google translation on the side bar!



Für meinen Blog-Beitrag verwendete ich heute das wunderbare und sehr vielseitige Stempelset "Painted Season", das gemeinsam mit dem Designerpapier "Portrait der Jahreszeiten" als Gratis-Set für einen Bestellwert von 120.- € unter der Bestellnummer 150349 zu haben ist.



Dieses Set hat es mir besonders angetan, weil es für alle Jahreszeiten geeignet ist, egal, ob ihr einen Tannenzapfen stempeln möchtet oder aber eine dieser wunderschönen Anemonen, dieses Set ist so vielseitig einsetzbar und auch das Designerpapier ist zum Verlieben!!




Dazu könnt ihr euch die passenden Framelits {150074} dazubestellen, und schon besitzt ihr ein fabelhaftes Produktpaket für alle Jahreszeiten...














































Das Projekt, das ich euch heute zeigen möchte, ist eine Scrapbookseite mit einem Foto, das mich mit meiner lieben Mutti zeigt, die leider vor ca. einem halben Jahr verstorben ist...wie sehr sie mir doch fehlt!!








































Diesmal wählte ich die Farben Farngrün, Grüner Apfel, Aquamarin, Heideblüte und Amethyst, auch ein bisschen schwarz verwendete ich für mein Layout...






Die Blüten der Anemone finde ich so wunderschön, auch meine Mama hat sie geliebt...Ich färbte den Stempel mit Hilfe der kleinen Schwämmchen mit Schwarz, etwas Osterglocke, Amethyst und Heideblüte ein und stempelte diesen auf flüsterweißen Karton, bzw. Transparentpapier. 





















































Den Hintergrund der Scrapbookseite besprühte ich mit dem mit Stempelnachfüller in Aquamarin eingefärbten Alkohol, außerdem stempelte ich noch ein paar Sterne aus dem Stempelset auf...













































Ihr könnt noch ein Band in Heideblüte erkennen, sowie ein silbernes Paillettenband und ein paar apfelgrüne Fäden, die das ganze noch etwas "abrunden"...und, wie könnte es anders sein, gibt es noch ein paar glitzernde Pailletten auf meinem Projekt ..








































Nun aber, meine Lieben, schicke ich euch weiter zu der fabelhaften und sehr talentierten Mikaela Titheridge, die euch ihre geniale Idee zeigen wird....












































Und hier noch die Liste aller wunderbaren Artisan Design Team Mitglieder:













Angela Meiritz-Reid


Ashley Van Camp


Aurélie Fabre


Emma Goddard


Jackie Aitken


Jennifer Picard


Kaylee van Es


Laurin Alarid


Maike Baimler


Manuela Geiswinkler


Mikaela Titheridge


Narelle Farrugia


Rochelle Blok


Stesha Bloodhart


Sylwia Schreck


Tanya Rees
























Viel Spaß mit all den fabelhaften Ideen und einen schönen Abend, 







12 Kommentare:


  1. Sehr schöne Scrapbooking-Seite Manuela. Es entsteht viel Süße und Zuneigung, und die Idee, auf das Velinpapier zu stempeln, bringt noch mehr Weichheit ... Die Farben vermischen sich und ... ich bewundere Ihre Kreation!

    AntwortenLöschen
  2. Ah Manuela,
    das geht direkt ins Herz. Was für eine tolle Idee den kleinen wundervollen Moment mit deiner Mama festzuhalten.
    Deine Seite ist wunderschön und meine Augen ganz feucht.
    Ich drücke dich gaaaanz doll viel
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      vielen herzlichen Dank..mir wir richtig warm ums Herz..
      Lg Manuela

      Löschen
  3. Awww Manuela what a beautiful page, such a special way to remember your beautiful mum.

    AntwortenLöschen
  4. Love your page Manuela - so pretty. A beautiful photograph of you both and a lovely treasured memory x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela, ein wunderschönes Layout und eine tolle Erinnerung an deine Mama! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful page Manuela and a beautiful memento to commemorate your gorgeous mum! The mixture of stamping on cardstock and vellum gives the layers a softer look. All your elments and embellishments are stunning! Thanks for sharing! Rochelle xo

    AntwortenLöschen
  7. Swoon!! Love everything about your fabulous layout, Manuela. The layers and colours are perfect and work wonderfully with all the texture and layers. Just stunning!!

    AntwortenLöschen