7

Herzenssache..






 Ein HERZ-liches Willkommen bei unserem Blog Hop des Inspiration&Art Teams.Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, dreht sich heute alles um das Thema "Herzenssache" ...




Mir geht es manchmal so, dass ich verschiedene Objekte zu einem Thema anfertige und dann gar nicht weiß, was ich euch davon zeigen soll, aber heute bekommt ihr alle meine drei Objekte zu sehen..




Das erste, das ich euch zeige, ist eine Verpackung für Schwimmkerzen (die eine sehr liebe Kundin - meine "Bastelschwester"- selbst gegossen hat)...






































Meine Farbwahl ist auf die Farben der Kerzen abgestimmt, Blütenrosa, Grapefruit und Blutorange, die verwendeten Framelits sowie der Spruch stammen aus dem Set "Herzenssache" {150590}...





















Im Hintergrund könnt ihr das wunderschöne Metallic-Folienpapier schillern sehen, das ihr als Gratisprodukt der Sale-a-bration noch bis Ende des Monats bekommen könnt...









Bei meinem zweiten Projekt handelt es sich um ein Knallbonbon, das ich aus Transparentpapier mit Hilfe des Tütenfalzbrettes hergestellt habe..





































Im Hintergrund lugen ein paar Herzen hervor und auch das Folienpapier kam hier wieder zum Einsatz...und der Inhalt sind ein paar Konfetti, passend zum bald zu Ende gehenden Fasching, bzw. Karneval....






























Und natürlich mein drittes Projekt, diesmal eine passende Karte:
























































Nun aber bin ich sehr gespannt, welche wunderschönen Projekte auf den Blogs meiner lieben Teamkolleginnen zu finden sind.. Hüpft einfach weiter und wir freuen uns alle sehr über einen lieben Kommentar...








Hier geht es weiter zu Nadine..
























Janina Baltrusch


Claudia Becht


Maike Beimler


Renate Ecklmayr


Manuela Geiswinkler


Nadine Köller


Nicole Künzig


Franzi Manko


Sylwia Schreck


Sabine Steinkress



















Viel Spaß und einen schönen, erholsamen Sonntag wünscht Euch,









Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    tolle Sachen hast die gemacht und die Farbkombination ist richtig klasse. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - voll schön! Und so fleißig! Trifft genau meinen Geschmack! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv so wie ich es mag!
    Super herzig und super schön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, genau mein Geschmack liebe Manuela :) !!! Eine echte Herzenssache eben!

    Ganz liebe Grüße zurück,
    Nadine

    AntwortenLöschen