7

Global Design Project #179








Hallo, herzlich willkommen zu einer neuen Challenge des Global Design Projects #179..
Heute geht es um "Sweeter than candy" und das ist mein Projekt dazu..




























Wie ihr seht, habe ich das Set "Süße Grüße für dich" verwendet, welches ihr noch bis Ende März als Sale-a-bration-Prämie zu bekommen ist...
Außerdem gibt es exklusiv im März die passenden Framelits dafür..
{Gerne stehe ich euch für weitere Auskünfte zur Verfügung..}





Für meine Karte verwendete ich Farbkarton in Bermudablau, auf dem ich die Blümchen aus dem Set in weiß embosste..
Die Streusel stempelte ich in verschiedensten Farben auf und bestrich sie anschließend mit Präzisionskleber...



Die "süßen Grüße"embosste ich in Schwarz auf dem Pergamentpapier...






























Ich zeige euch noch die "Ausschreibung" für das Global Design Project und hoffe, ihr versucht euer Glück und nehmt daran teil.....









































Einen guten Start in die neue Woche,















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen