7

Mein Lieblingsstempel..





Hello, Bonjour und Hallo meine Lieben..

For international readers: Please use the google translator on the side bar!



Heute zeigen wir euch im Stamp Impressionsteam unser liebstes Stempelset:Das ist schon die größte Herausforderung, sein Lieblingsset zu finden...habe mir dabei einige "Favoriten" herausgesucht, dann aufgelegt und im "Ausscheidungsverfahren" schließlich "Blüten des Augenblicks" auserkoren..






Für mich ist dieses Set "Blüten des Augenblicks" sehr vielseitig und ich LIEBE diese süßen Blüten, die ich sehr gerne in ihre Einzelteile zerschneide...







Die zweite Aufgabe war es, drei Projekte damit zu gestalten und ihr seht heute auf meinem Blog zwei Karten und eine quadratische Schachtel zum Verschenken diverser Kleinigkeiten, zum Beispiel eine dieser coolen "Seedbombs"...





Nun zu meinem ersten Projekt:

























Dazu stanzte ich aus Aquarellpapier mehrere Blüten aus, die ich mit Flamingo und Mangogelb bemalt habe. Ich klebte sie zu einem Strauß zusammen und setzte sie auf die Blumenstängel..Für den Kartenhintergrund stempelte ich in Limette ein paar Tupfen auf, setzte noch ein paar "Wassertropfen" mit Hilfe des Präzisionsklebers auf und bog die Ecken auf, damit diese Hochzeits-Glückwunschkarte ein bisschen "antiker" wirkt.













































Für die zweite Karte hatte ich ein etwas seltsames "Vorbild" - ein bedrucktes Toilettenpapier vom Drogeriemarkt meines Vertrauens- den süßen Mops hatte ich sofort ins Herz geschlossen..





























Nachdem wir auch diesen Mops im Sortiment haben, mußte ich ihn als kleinen Zusatzstempel dazunehmen, aber die Blüten stammen natürlich wieder aus meinem Lieblingsset...




























Den Hintergrund bestreute ich mit den Brushos und verteilte das Pulver mit dem Wassertankpinsel...Dann schnitt ich mit den bestickten Rechtecken aus dem bunten Papier drei Stück aus.Den Rand des Papiers rauhte ich mit der Schere auf...















































Und nun mein letztes Projekt für heute:

Die kleine Schachtel für kleine Geschenke..
































Die Maße der Schachtel sind 7x7x7 cm, der Deckel ist um 2 mm größer und die Höhe beträgt  2,5cm, ich fertigte sie aus flüsterweißem Farbkarton an.. 














































Für etwas mehr Dimension sorgen unter anderem auch die goldenen Perlen, aber natürlich verwendete ich auch jede Menge Dimensionals und Klebepünktchen (wie auf vielen meiner Projekte)











































...und das hier sind alle Teile des Sets auf einem Blick:





















































So, daß wars dann von meiner Seite für heute..
Ich schicke euch nun zur nächsten Teilnehmerin, zur lieben Babs (rosa Mädchen)




















































Und ihr kommt von der lieben Sigrid:
























































Nun aber wünsche ich euch einen gemütlichen Abend! 
Bis bald!




Kommentare:

  1. Wie immer absolut zauberhaft Deine Projekte. Das Set hab ich erst relativ spät für mich entdeckt und finde, es kommt im Katalog gar nicht so toll rüber wie es in Wirklichkeit ist. Damit lassen sich wirklich so schöne Projekte basteln. Auch eins meiner Favoriten. Am lustigsten ist natürlich die Mops Karte, von dem Toilettenpapier hab ich neulich auch eine Rolle geschenkt bekommen. :)
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Sachen und wunderschön in den Farben…

    AntwortenLöschen
  3. Love your projects with this set! And the bulldog looks so adorable! x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du wieder richtig tolle Werke gezaubert. So gefällt mir sogar dieser (wie ich finde) hässlich Hund :p
    Der Blumenstrauß ist der Hammer. Ich denk lieber nicht darüber nach, wie lange du daran gesessen hast ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen