7

Country oder Farm life...




...ist das Thema des Global Design Projects #147


Ich wußte, irgendwo in den Tiefen meines Fotoarchivs schlummert das Foto, das meinen ältesten Sohn vor einigen Jahren mit cooler Wuselfrisur und das dazupassende Hochlandrind (mit der ähnlichen Haarpracht) zeigt...


Das war -zu meinem Erstaunen- sehr schnell gefaßte Schluss und nun galt es, dieses witzige Bild zu verscrappen...
















Passend zum Bild wählte ich die Farbe "Waldmoos" als Grundfarbe, mit der ich den Hintergrund gestaltete, die Schrift aus dem Set "Pick a pennant" aufstempelte und auch die Blätter aus Farbkarton ausstanzte...


Als kleinen Kontrast dazu wählte ich diese zuckersüßen Blüten, die als Accessoires "Blütenakzente" in drei Farben (Calypso, Blütenrosa und Safrangelb) im neuen Katalog zu finden sind..







 










Im  Set "Kreativkiste" fand ich den Gockelhahn, der super zu diesem Thema passt, auch das passende Framelit, um diesen auszustanzen, hatte ich bei der Hand..





























Um das ganze noch etwas aufzupeppen, verwendete ich diese kupferfarbig schillernden Pailletten, die    ruckzuck mittels Präzisionskleber auf der Scrapbookseite aufgeklebt wurden...





































Nun ja, die Ähnlichkeit ist meiner Meinung nach nicht gerade groß, aber die Frisur könnte aus einer Hand stammen  ( 😜)...




Nun aber wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und wer auf Urlaub ist, dem wünsche ich genußvolle Ferien...









1 Kommentar: