7

Sale-a-bration..








Hello and welcome to the Be Inspired Blog Hop!

Hallo und willkommen zu einem Be Inspired Blog Hop!


Please, my international readers: Use the google translator at the side bar!


Heute werden wir euch unseren Lieblingsartikel aus der Sale-A-Bration zeigen,dabei fiel meine Wahl auf das Kartenset Bandana Flair {152319}, weil ihr damit auf schnelle Art und Weise sehr schöne Karten gestalten könnt.






























Ihr findet dazu vorgestanzte Teile aus Goldfolie, bereits beschriftete Etiketten, aber auch bezaubernde  Blätter und Blüten, die ihr nach Herzenslust arrangieren könnt..








Für die Karte in Jade stanzte ich aber noch zusätzlich für den Hintergrund Etiketten aus und fügte auch noch Metallic - Kordel sowie Pailletten aus dem Kombipack, ebenfalls in der Sale-A-Bration erhältlich, hinzu...


































Die zweite Karte in Blutorange versah ich noch mit dem flüsterweißen Band, ebenso mit einem gewalzten Blatt Papier. Hier habe ich den Rand des Papiers mit der Schere auf "alt" getrimmt, sodaß die Karte nach Vintage aussieht..























Ich finde, die goldenen Blüten sind wunderhübsch, ein paar goldene Perlen und schon habt ihr eine schlichte Karte, die natürlich trotzdem von Herzen kommt.




Nun aber schicke ich euch weiter zu den anderen, lieben Teilnehmer(innen) und bin schon gespannt, was sie uns zeigen werden...

Nun schnell weiter zum fantastischen Brian King!
























Viel Spaß beim Ideen sammeln,









8 Kommentare:

  1. Such a wonderful showcase of this card kit. I love your changes that really make it special.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, dear Brian, it was a really very fast project because of time problems..

      Löschen
  2. Beautiful cards have you made Manuela ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, dear Janneke - was the fastest version i could make...

      Löschen
  3. Oooh I love these alternate designs Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Love your cards Manuela they are a beautiful showcase of this set x

    AntwortenLöschen