7

Global Design Project #226





Hi and welcome to Global Design Project #226 and you are asked to imitate a sketch...
Hallo und herzlich willkommen zum Global Design Project #226 und ihr werdet dazu aufgefordert, einen Sketch nachzuwerkeln...






Meine Karte wird als Geburtstagsglückwunsch für eine liebe Teamkollegin verwendet, dazu setzte ich das Stempelset "Zum Geburtstag Für Dich" ein...























Für die Rechtecke stanzte ich Farbkarton in Heideblüte 4 Mal aus und stempelte die süßen, kleinen Tüpfelchen auf, den Hintergrund färbte ich mit dem Schwämmchen in Jade ein und trug noch etwas Glitzer - Strukturpaste auf ...


























Das zuckersüße Törtchen bemalte ich den Stempel mit den Stampin' Write-Markern in Jade, Heideblüte, Blütenrosa und Lindgrün und malte anschließend mit dem Wassertankpinsel das Motiv aus..























Hier noch Mal die Karte für das liebe Geburtstagskind im Gesamtanblick:




















Und wenn Ihr diese Woche mitmachen wollt, freuen wir uns sehr!!
Hier der Sketch für dieses Mal:
























Hoffe sehr, eure Projekte zu sehen!
Liebe Grüße,




1 Kommentar: