7

All you need is Love..









Hello dear friends to another Be Inspired Blog Hop!
This month theme is LOVE  💟 and we all want you to Be Inspired




Hallo meine lieben Freunde und willkommen zu einem neuen Be Inspired Blog Hop!
Dieses Monat ist unser Thema LIEBE 💟 und wir wollen euch ein wenig mit unseren Werken inspirieren...




Ich selbst wurde zu dieser Karte von einer Aufnahme meiner Urgroßeltern inspiriert, die sich vor langer, langer Zeit das Ja -Wort gaben und wirklich bis ins hohe Alter stets zusammengehalten und sich wirklich sehr geliebt haben...































Für meine Karte stempelt ich die Buchstaben auf blütenrosa Farbkarton in Schwarz auf und stanzte mit den Stanzformen Lagenweise Buchstaben aus, um damit das Wort LOVE zu bilden...




















Mit dem Geschenkband in Blütenrosa mit Metallic-Kante bildete ich Rüschen, die ich hinter die beiden ausgestanzten Herzen klebte...Auf das Velum embosste ich in Kupfer das wunderschöne Herz aus dem Stempelset von der lieben Steffi Helmschrott


























Der Hintergrund, mit der Wellpapier - Prägeform hergestellt, ist Farbkarton in Granit....
Die Herzen stammen aus dem Stanzformenset Bienenstock und ich habe sie in Merlotrot, Kupfer und Blütenrosa ausgestanzt... 

























Nun aber schaut euch an, was die liebe Carolynn euch schönes zu diesem Thema zeigt!










                                                       
















Ich hoffe, ihr habt Spaß und findet Inspirationen beim Durchstöbern unseres Blog Hops!
Noch eine schöne Woche, 





Kommentare:

  1. Gorgeous card Manuela, you have captured your great grandparents photo perfectly and I loved hearing their happy story x

    AntwortenLöschen
  2. Oh I adore this Manuela. So beautiful

    AntwortenLöschen
  3. You have me gobsmacked again! The colours, the layers, the falling/scattered hearts and gems! 😍 😍 😍

    AntwortenLöschen
  4. Love your card Manuela, great color combination ;O)

    AntwortenLöschen