7

Global Design Project #225









A warm welcome to another color challenge for the Global Design Project #225..




Herzlich willkommen zu einer neuen Farbchallenge für das Global Design Project #225..
















Heute habe ich mir endlich dieses bezaubernde Stempelset Glücksregen hervorgeholt um endlich damit ein Kärtchen anzufertigen...






















Den Schirm embosste ich in schwarz und bemalte ihn mit dem Wassertankpinsel in flamingo - und glutrot, klebte ihn dann mit Dimensionals auf den geprägten Hintergrund und den Streifen flüsterweißen Karton auf..Den süßen Spruch stempelte ich direkt auf den weißen Karton...































Die süßen, zarten Blüten sind in weiß auf Pergament embossed  und von der Rückseite mit den Stampin' Blends bemalt...










Und hier noch die Vorgabe der Farbchallenge, bei der ihr wieder einen Gastdesignerplatz gewinnen könnt....

































Viel Spaß beim Mitmachen, 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen