7

Global Design Project #221




Hello and a warm welcome to our Global Design Project #221..- it's the last one for 2019


Herzlich Willkommen zum Global Design Project #221..- der letzte Beitrag für 2019









Heute seht ihr wieder einen Sketch, den ihr nachwerkeln könnt.
Hier seht ihr meine Karte dazu, wobei ich hier das Stempelset New Wonders verwendete...


























Die mit der Schere ausgeschnipselte Elfe bekam mit den Stampin' Blends noch ein wenig Farbe.. 



























..und hier noch der Sketch, mit dem ihr euer Glück beim Teilnehmen versuchen könnt:































Nun wünsche ich euch noch zwei schöne Tage, bevor es ins Jahr 2020 geht!



Guten Rutsch und ein wunderschönes Neues Jahr und viele schöne Momente!🍀












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen