7

Global Design Project #223









Hallöchen, herzlich willkommen zu Global Design Project #223!
Heute geht es bei uns ums Thema "Feiern" und ich feiere mit euch das neue Jahr 2020..
Ich zeige euch heute meine Teamswaps für OnStage, die ich erst mit einiger Verspätung meinen beiden lieben Teammädels (daher die Produkte aus dem neuen Minikatalog😉)überreicht habe..


















Diese Verpackung enthält einen kleinen Kalender, die Jahreszahl könnt ihr durch das ausgestanzte Guckloch erkennen..




































Das Bienenset ist doch einfach der Knaller, oder??


Und das Designerpapier...😍


(ist übrigens pro 60,-€ Bestellwert bis Ende März ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration!!)



























Und wenn ihr auf das Piktogramm klickt, könnt ihr sogar eure eigenen Werke für das Global Design Project einreichen und mit etwas Glück gewinnen!!




























Viel Spaß beim Mitmachen, 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen