7

Global Design Project #224











Hello and welcome to another Global Design Project #224 and it's a fantastic one - you can case the wonderful card from Steffi Helmschrott!



Hallo und herzlich willkommen zum Global Design Project #224 und diesmal ist es ein ganz besonderes - ihr könnt die wunderschöne Karte von der lieben Steffi Helmschrott kopieren.





Diese Karte ist mein Projekt, die Streifen aus Steffis Karte machen sich auch auf meiner Karte, ich verwendete dafür den süßen Panda aus dem Designerpapier Bunter Geburtstag, wobei ich ihn mit den Stammformen Bunter Spaß ausgestanzt habe.

















Ist er nicht süß, der kleine Geburtstagspanda?




































Und den Stempel "Herzlichen Glückwunsch", den ich hier in bermudablau abgestempelt und ausgeschnitten habe, hat die liebe Jasmin Schulze entworfen...























Hier noch der Sketch:




















Wir würden uns alle sehr freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht!!


Liebe Grüße, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen