7

Global Design Project #229








Hallo ihr Lieben, 
Es gibt wieder eine neue Farbchallenge beim Global Design Project #229 und die gewählten Farben sind Curry-Gelb, Gartengrün und Marineblau.
Auf meiner Karte seht ihr einen Hintergrund aus Strukturpaste, die ich in den drei Farben einfärbte, auf ein Lineal strich und dann über die Schablone strich.So erhielt ich diesen dreifärbigen Hintergrund....
























In der Nähe sieht das ganze so aus:







































Wenn du diese Woche dein Projekt bei uns einreichst, kannst du bei der nächsten Farbchallenge einen Platz als Gastdesigner gewinnen - versuch dein Glück!


















Viel Spaß beim Mitmachen und alles Liebe,






























Kommentare:

  1. Tolles Design, die Farben gefällen mir besonders gut.Werde es nach meinem Urlaub im Hotel Pfelders direkt mal selbst probieren.Liebe Grüße Janette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Wünsch dir noch einen schönen Urlaub!!

      Löschen