7

Label Me Bold meets Annual Catalogue






















Hello and welcome to Stamping Sunday!
Hallo und willkommen zu Stamping Sunday!


Please- dear international readers- use the google translator at the side bar!


























Unser heutiges Thema: ein Stempelset aus dem Minikatalog und alles andere aus dem Hauptkatalog.
Ich muß schon sagen, die Auswahl bei all den wunderschönen Sachen ist mir nicht leicht gefallen, ein Set, das sehr vielseitig einsetzbar ist, das auch süße winzige Details enthält und das ich einfach vom ersten Blick haben mußte: ALLES IM BLOCK.





Für meine Karte benutzte ich Jade, Babyblau, Calypso, Safrangelb und Heideblüte, wobei ich aus dem jeweiligen Farbkarton 1cm breite Streifen schnitt, diese auf einen weißen Farbkarton - immer in der gleichen Reihenfolge - aufklebte und dann mit doppelseitigen Klebeband zwischen zwei Streifen flüsterweißen Karton fixierte.






















Aus den übriggebliebenen Stückchen Farbkarton stanzte ich mit den Stanzformen Blüten-Arrangement die süßen, zarten Blümchen aus , verzierte sie mit den Perlen und klebte diese überlagernd auf.
Mit den Dimensionals klebte ich den aasgeschnippelten Stempelabdruck auf die Karte, im Hintergrund könnt ihr die kleinen, aufgestempelten Herzchen sehen, die auch aus Jasmin Schulzes Stempelset Alles Im Block kommen.
Unterhalb des Spruchs findet sich ein kleines Stück gelbes Band...


























Auch in einer Ecke der Karte tackerte ich noch ein Stück von dem gelben Band auf und verzierte noch mit ein paar Blümchen..





































Als kleines Mitbringsel sind Blumen immer willkommen und dass ich nicht nur den "nackten" Blumentopf verschenke, gibts noch einen dazulassenden Stecker...


Diesen hier fertigte ich aus bunten Streifen, jeweils 4x 7,5 cm, nachdem ich sie gefalzt hatte, klebte ich sie zur Rosette zusammen.
Den Kreis in flüsterweiß bestempelte ich mit einem Kreis aus dem Stempelset SWIRLY FRAMES und stanzte ihn mit der 2"Stanze aus.
Hinter diesen Kreis klebte ich einen gerafften Streifen aus dem lasergeschnittenen Spezialpapier Schöner Schimmer.
Und auch hier gibts wieder das gelbe Band zu sehen, sowie einen Stempelabdruck in Heideblüte vom Stempelset Alles Im Block...
























Nun aber schicke ich euch weiter zu meinen lieben Freundinnen, die euch bestimmt wunderschöne Kombinationen zeigen werden:









Sara Levin


Tami Hewlett


Mikaela Titheridge


Janneke Dijkstra de Jong


Manuela Geiswinkler

Cheryll Miller

Tanya Rees
















Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schicke euch viele liebe Grüße,









Kommentare:

  1. Wow Manuela ... love your use of this stamp set! The colours are amazing! xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous projects Manuela and so very creative!!! Love the colors and incredible details. ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Love your color choice Manuela, and your project are amazing!

    AntwortenLöschen
  4. Manuela, you always create something that makes me think "why didn't I think of that". Your projects are so cute!

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous Manuela. I adore the colour palette that you've chosen here and the details are just fabulous xx

    AntwortenLöschen