7

Global Design Project #227






Hello and welcome to Global Design Project #227!


Hallo und willkommen zum Global Design Project #227!



Wir haben heute da Thema Blumen, Pflanzen, Wachsen.. und mir sind dabei Blumensamen oder was ähnliches in den Sinn gekommen - LET IT GROW..
Nachdem ich in unserem Haushalt nur Kressesamen finden konnte, musste der in ein Cellophantüte verpackt werden.



























Nun wollte ich das Päckchen Kresse geschenktüchtig machen und überlegte, wie ich das anstellen könnte.



Am besten lässt sich eine Karte versenden und so klebte ich das Päckchen auf ein mit dem Prägefolder Strandmatte geprägten, lindgrünen Karton.




























Die wunderschöne Blütenranke findet ihr im Stempelset STRAUSS LIEBER WÜNSCHE, die ich in schwarz embosste und mit den Stampin'Blends bemalte und anschließend mit den Stanzformen Blüten-Arrangement ausschnitt.
































Der Schriftzug ist ebenfalls im Stempelset zu finden und soll ein lieber Frühlingsgruß sein..



























Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und ich konnte euch dazu animieren, auch beim Global Design Project #227 mitzumachen...
















Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche, 









Keine Kommentare:

Kommentar posten