7

Global Design Project #230








Hello and welcome to Global Design Project #230 and it's up to you to join us!


Hallo und herzlich willkommen zum Global Design Project #230 and wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!





Heute gibt es eine Vorgabe, die ich so umgesetzt habe:

























Fangen wir einmal mit dem Hintergrund an: die unterste Schicht ist Designerpapier Wunderbar Ausstanzbar, das nur mehr im März erhältlich sein wird.
Darüber klebte ich mit den Dimensionals einen Streifen Seidenglanzpapier, mit Struktur versehen und  darüber apfelgrüne Pigment Sprinkles, ich finde, damit sieht die Karte richtig frisch und frühlingshaft aus...





















Den zuckersüßen Kuchen mit seinen wunderschönen Blüten stempelte ich mit Vermark auf und embosste in Gold und stanzte alles mit den dazulassenden Framelits aus...

Die Blüten stanzte ich mehrmals aus und klebte alle 8 Schichten übereinander, so entsteht der Eindruck, die Blüten wären aus Holz oder ähnlichem ausgeschnitten...































Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich konnte euch inspirieren, beim Global Design Project mitzumachen..
Dazu einfach eure Projekte (ev. von eurem Blog, Facebook,..)  beim Link beim Global Design Team Blog anhängen..


























Alles Liebe und einen guten Wochenstart,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen