7

Global Design Project #231










Hi and welcome to Global Design Project #231 and see our theme of the week..

Hallo und willkommen zum Global Design Project #231 und schaut euch an, welchen Thema wir diese Woche haben...


Die Karte und das passende Päckchen gestaltete ich zum Thema Insekten und Co, als Farben wählte ich Schwarz - Weiß - Bermudablau und das Set, das ich verwendete, ist das Produktpaket Honey Bee...


























Die Karte hat einen bermudablauen Hintergrund, ein Stück Designerpapier aus der Sale-a-Bration und ein Bienenkörbchen mit bermudablauen Dreiecken...


























Die Verpackung gestaltete ich aus zwei verschiedenen Stücken Designerpapier aus der Sale-a-Bration, ebenso stammt die Kordel aus dem ersten Teil der Sale-a-Bration, der Anhänger ist sehr schlicht gehalten und mit einer ausgeschnippselten Biene verziert...






















Ich hoffe, Ihr habt schöne Ideen zu diesem Thema und wir freuen uns sehr, wenn ihr zahlreich am Global Design Project teilnehmt.
Und das ist der Sketch dazu:




















Viel Spaß dabei und eine schöne Woche, 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen