7

artisan-og1





















Hello and a warm welcome to a special Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop where we want to introduce you to the wonderful and amazing ORNATE GARDEN SUITE.


Hallo und herzlich willkommen zu unserem speziellen Stampin'Up! Artisan Design Team Blog Hop wo wir euch die  wunderbare und bezaubernde Produktreihe SCHÖNER GARTEN vorstellen wollen.
































Diese brandneue Produktreihe zeigt euch eine kleine Vorschau auf den Jahreskatalog 2020 -2021 und ihr als Demonstratorinnen könnt bereits ab heute dieses Set erwerben, eure Kunden dürfen dann ab 1. April alle Produkte dieser Serie kaufen.




















Ich muß euch sagen, mir blieb schon die Spucke weg, als ich das Set in den Händen hielt:
Diese filigranen Rahmen, die vielen hübschen Blüten, die beiden Bänder, die goldenen Sternchen, der Prägefolder sowie das unglaublich schöne Designerpapier, das mich an meine Kindheit, vor allem an Sarah Key erinnert haben mir es beim ersten Anblick angetan und ich denke auch euch wird dieses Set gefallen!!


Das gesamte Paket könnt ihr unter der Bestellnummer 154155 bestellen, auch werden die beiden Stempelsets als zwei Produktpakete erhältlich sein.Mehr Infos dazu findet ihr dann auf der Homepage von Stampin'Up!




Für meine erste Dankeskarte habe ich bereits einen Empfänger vorgesehen und ich weiß, diejenige wird sich bestimmt darüber freuen!




















Hier kam gleich der Prägefolder {152725} zum Einsatz, um die Blümchen noch besonders hervorzuheben, habe ich diese noch zusätzlich mit Stempelfarbe bemalt...

Den Spruch aus dem Stempelset {153275} embosste ich in Weiß und schnitt ihn anschließend aus.
Auch das streichelzarte Designerpapier {152488} könnt ihr hier entdecken, ebenso eines der Bänder {152479}, das ich hier zu einer größeren Masche gebunden habe...














Ebenso erkennbar: die süßen kleinen Blümchen mit goldenen Strasssteinchen:
























Die Bordüre stanzte ich aus goldenem Glitzerpapier aus.








Die kleine Karte eignet sich hervorragend um sie auf ein kleines Päckchen zu binden und sich bei einem lieben Menschen wieder einmal zu bedanken...



















Wieder stanzte ich hier Elemente aus Glitzerfolie aus, diesmal verwendete ich als Kontrast schwarzen Cardstock, etwas Farbkarton in Kirschblüte, diesmal seht ihr das Band als Hintergrund in größer werdenden Schlingen gelegt...











Besonders gut gefällt mir dieses Blütendetail...



Nun aber schicke ich euch weiter zur bezaubernden Marine, verpasst aber auch nicht, all die anderen wunderschönen Werke aller Artisans zu bewundern und euch inspirieren zu lassen...















Die Bestellmengen für uns Demos sind begrenzt, das bedeutet, dass pro Demo je ein Stück nicht verbrauchbarer und je 2 Stück verbrauchbarer Produkte erworben werden kann..






Ich hoffe, euch gefallen unsere sehr vielfältigen Werke, wie ihr sehen könnt, ist das Set sehr gut wandelbar...


Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern und schicke euch liebe Grüße, 
























































































Kommentare:

  1. The lacy edges and flowers look fabulous in gold glimmer paper. The use of black makes for a lovely contrast with the sweetness of the flowers.

    AntwortenLöschen
  2. So many details that create these little workss of art! 👏🏻😍

    AntwortenLöschen
  3. Love all of the beautiful layers you used! Stunning!!! 😃💕

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön - und so viele Details zu entdecken - gefällt mir unglaublich gut!!!

    AntwortenLöschen