7

Something old, something new and something that is blue...















Welcome to this month Be Inspired Team Blog Hop, this time our challenge is a theme, we can choose of our own and for me it was quite hard to find something...So I decided to use materials out of the old, but also some out of the new one, and, as you may guess, I used a lot of blue...

Willkommen zum Be Inspired Team Blog Hop des Monats, dieses Mal durften wir uns ein Thema aussuchen, was mir gar nicht so leicht fiel.So habe ich  mich für Materialen entschieden, die sowohl aus dem alten Katalog als auch aus dem neuen stammen, und als Grundfarbe wählte ich Farbtöne in Blau...





















From now I'll start to write in German, so if your language is English or any other one, please use the translation at the side bar...










Den Anfang in meinem Beitrag macht die Karte, die ich mit dem  Stempelset "P.S. You're The Best" (Art.146516) aus dem bald ALTEN Katalog, also wenn euch dieses Set auch so gut gefällt wie mir, dann heißt es schnell zuschlagen, ehe es nicht mehr erhältlich ist.

















Im Hintergrund verwendete ich auch ein Stück der bezaubernden Spitze, die ich mit der NEUEN Stanzform "Bestickte Spitze" (Art.149625) .

Für den Hintergrund mischte ich verschiedene Blautöne und stempelte den "Buchstabensalat" einige Male ab..        Der einzige andere Farbe, in diesem Fall Glutrot, verwendete ich für das Herz, das ich auch noch mit Präzisionskleber bepinselte.. 



























Mein zweites Projekt ist eine Karte mit den süßen Vögelchen, das ich mit dem NEUEN Stempelset "Frei Wie Ein Vogel" (Art. 150177) gestaltete, und es ist schon nächste Woche bestellbar!!






























Den Zweig mit den Vögelchen, die ich mit den Stampin' Blends bemalt habe, schnitt ich per Hand aus und setzte sie auf ein in minzmakron bemaltes Stück Aquarellpapier...


























Und als drittes Objekt seht ihr eine selbstschließende Schachtel in BLAU (das in den anderen beiden Projekten ebenfalls Thema ist😉), selbstschließend deshalb, weil der Verschluß direkt an der Schachtel hängt.           






























Hier verwendete ich den Prägefolder "Steppmuster" (Art.151785), die Brusho Crystal Colour (Art. 144101), die leider auch aus dem ALTEN Katalog fallen (aber, ich kann euch trösten: es gibt ja was ganz cooles NEUES!!)


Außerdem verwendete ich für die ausgestanzten Blumen in Marineblau die Stanzform aus dem Set "Blüten, Blätter & Co" (Art. 145655), das es nicht in den NEUEN Katalog geschafft hat...































Nun aber wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in den Blogs der anderen Teilnehmer:







Hüpf gleich weiter zu Carolynn Sander:




































Und hier noch die Liste aller Teilnehmer:







Nadine Hößrich


Tanya Rees


Janneke de Jong


Monica Gale


Jackie Aitken


Cathy Caines


Manuela Geiswinkler


Carolynn Sander


Brian King


Emma Goddard


Stehsa Bloodhart















Mit lieben Grüßen,








Kommentare:

  1. I love your theme Manuela! You never caese to amaze me! I am always left with my jaw dropping when I check out your art! Thank you so much for inspiring! Love & Hugs!💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Carolynn..I really feel honored to join Be Inspired with you..

      Löschen
  2. Wow Manuela these are stunning. Love the theme and what you've done with it

    AntwortenLöschen
  3. I love your showcase of this blue in these cards, Manuela! What a beautiful collection - each one is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Your creations are amazing Manuela ;O)

    AntwortenLöschen