7

Global Design Project #191











Hello everybody and a warm welcome to this weeks challenge for the Global Design Project #191..


Hallo und herzlich willkommen zur Challenge dieser Woche für das Global Design Project #191..










Please, for my international readers: use the google translator at the side bar...










Ich habe mich für ein Set entschieden, das nun die letzte Woche  erhältlich ist, das wunderschöne Set Li(e)belleien {143418} und den passenden Stanzformen "Libelle" {142749} .
Meine Karte ist recht schlicht, sodaß die filigrane Libelle besser zur Geltung kommen kann.Dabei bemalte ich das mit einer Kreissschablone abgedeckten Aquarellpapier mit unterschiedlichen Stampin´Write Markern in Aquatönen an und pinselte mit dem Wassertankpinsel darüber, sodaß die Farben ineinander verlaufen.... 































Über diesen Farbkreis sprenkelte ich mit dem Glitzer - Pinselstift {141897} ein paar Tupfen auf, ebenso kam der Präzisionskleber {138309} zum Einsatz, mit dem ich versuchte, so eine Art Wassertropfen auf das Werk zu setzen......




































Und natürlich dürfen auf dieser Karte keine Paletten fehlen.. ich liebe sie einfach!!


































Und das ist das Piktogramm für diese Challenge und freue mich sehr, auch eure Werke bei dieser Challenge zu sehen..



































Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und schicke euch liebe Grüße,











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen