7

Global Design Project #188












Hello und herzlich willkommen bei Global Design Project #188...




Heute heißt es wieder "Case The Designer" und zwar die Karte des wunderbaren und einmaligen Brian King...





Meine Karte ist eine schlichte und einfache Muttertagskarte, die vor allem von ihrem zart-bunten Hintergrund lebt und dem in schwarz embossten Worten...



Das Rechteck ist mit den Stammformen "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt, die zarte Rose ist auf Pergamentpapier in weiß embosst und anschließend von der Rückseite koloriert... 




















Die Farben stempelte ich mit den verschiedenen Stempelfarben auf einen Acrylblock ab und übertrug sie mittels Wassertankpinsel auf das Seidenglanzpapier...
















..schau dir doch an, was den anderen kreativen Köpfen eingefallen ist oder mach doch einfach mal mit beim Global Design Project...(klicke doch einfach auf das Bild unterhalb, und schon kommst du auf unsere Seite)


























Nun aber wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche, 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen