7

Das bleibende Lieblingsstempelset...






Guten Morgen, ihr lieben!


Hello and good morning!


(for my international readers: Please use the google translator at the side bar!)


Wir hüpfen heute beim Stampin' Sunday Blog Hop und zeigen euch jeweils unser Lieblingsstempelset, das den Weg in unseren  neuen Hauptkatalog geschafft hat.Das fiel mir gar nicht leicht und so entschied ich mich eben für 2 Sets, wobei es leicht noch mehr sein können, den so einen ganz richtigen Liebling habe ich nicht, weil es viel zu viele schöne Stempel gibt...

Nun gut, der Rede langer Sinn:
Ich habe mich für die Sets "Blumiges Etiketten" sowie "Herzlich bestickt" entschieden und damit ein kleines Geschenkeset für den Muttertag kreiert...






Das erste, das ich euch gerne zeige, ist eine verzierte  Schachtel, deren Inhalt ein Holzherz mit etwas Schnörkel ist.
































Den herrlich roten Hintergrund gestaltete ich mit den wunderschön leuchtenden Brushos auf Aquarellpapier und für meinen kleinen Blumenkranz schnipselt ich wieder einmal die süßen Miniblümchen aus und setzte sie mit Klebepünktchen auf den Aquamarin farbigen Kreis.






Den Spruch entnahm ich dem Set "Blumiges Etikett", den ich auf schwarz mit weiß embosste und in drei Streifen schnitt...












































Der Inhalt ist dieses anthrazitfarbige Holzherz, welche ich noch mit zusätzlichem Herz und Blüten, sowie Schnörkel aus dem "Bestickte Herzen" - Set verzierte..










































Dazu gestaltete ich auch noch ein kleines, quadratisches Kärtchen in den Maßen 10x10 cm, diesmalmit dem Text aus dem "Bestickte Herzen" -Set....

(Bitte entschuldigt die Foto-Qualität auf dem unteren Foto- habe ich erst bemerkt, als keine Zeit mehr war, ein neues aufzunehmen😳)






























Ich bin ja gespannt, für welches Set sich die anderen lieben Damen entschieden haben - schaut doch gleich nach:























Sara Levin


Tami Hewlett


Jackie Aitken


Janneke de Jong


Cornelia Janssen


Cheryll Miller


Manuela Geiswinkler














So, meine Lieben..nun wünsche ich allen Müttern unter euch einen schönen Muttertag 









Kommentare:

  1. Manuella you always delight with all the sweet little details you add to a creation!!

    AntwortenLöschen
  2. So much gorgeous detail Manuella! And the red watercolouring is striking, the little pops of blue just perfect. xx

    AntwortenLöschen
  3. Manuela, your projects are beautiful beyond belief! So many little details, and that vibrant background you created is gorgeous!!! Love, love, love!

    AntwortenLöschen