7

Grund zum Lächeln









Herzlich willkommen zu unserem Blog Hop bei Inspiration und Art...

Wir befassen uns heute mit dem  sehr schönen Stempelset "Grund zum Lächeln".Leider sind in den vergangenen beiden Wochen ein paar Menschen ums Leben gekommen, auch wenn es ein sehr schmerzlicher Verlust ist, kann man mit einem kleinen Lächeln auf schöne Erinnerungen zurückblicken, was zunächst bestimmt nicht sehr einfach ist.

Und so entschied ich mich, eine Karte anzufertigen, die zu diesem Thema passend ist...




























Dazu wählte ich als Grundfarbe Granit und Blütenrosa, wobei ich den Granitfarbigen Karton mit einer Wellpapier-Prägung versehen habe und anschließend quer durchriß und auf den Blütenrose und mit Strukturpaste verzierten Hintergrund aufklebte..


























Den Blumenstrauß, auf Pergamentpapier in weiß embosst, stanzte ich mit einer der Framelits aus und klebte ihn mit ein paar wenigen Tropfen Präzisionskleber auf.


























Den Schriftzug stanzte ich mit einer der coolen Schriftstanzen aus und ergänzte mit einem Stempelabdruck aus dem Set "Gut Gesagt" 

Als unterste Lage klebte ich noch ein wenig champagnerfarbiges Glanzfolie auf, mehr gefiel mir für diese Karte nicht.. 







































Nun schicke ich euch weiter zu den anderen Teilnehmerinnen:























Janina Baltrusch


Claudia Becht


Maike Beimler


Manuela Geiswinkler


Franzi Manko


Sylwia Schreck


Sabine Steinkress



















Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag,









Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    eine tolle Karten, wunderbar kombiniert. Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    ♥liche grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbkombi sehr und die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen