7

Global Design Project #189








Herzlich willkommen zur Farbchallenge beim Global Design Project #189....





Die Farben, die heute verwendet werden sollen sind:


AnanasJadeAmethyst



Meine Tochter wird in ein paar Tagen 11 Jahre alt und möchte einige ihrer Freundinnen zur Party laden und deshalb seht ihr heute die Einladungskarten, die ich diesmal nicht alleine angefertigt habe, sondern ich hatte eine kleine Helferin, die den Großteil selbst gemacht hat  (für Stampin'Up! Nachwuchs ist also gesorgt 😉)





















Wieder kamen hier die Buchstaben aus dem Set "Lined Alphabet" zum Einsatz (oh wie ich die liebe!!), in Aquarelloptik coloriert und anschließend ausgestanzt...

































Aufgeklebt haben wir die Buchstaben auf das Schild vom Set "Im Rampenlicht", jeweils in zwei Farben...





























Und um die Karte mit dem (handgeschriebenen) Text herauszuholen, klebten wir noch einen "Karteireiter" auf...

































Ich hoffe, die Einladungen kommen gut an und die geladenen Gäste können alle kommen..


Wenn ihr auch Ideen mit diesen Farben habt, dann zeigt sie uns doch beim Global Design Project - wir freuen uns sehr über eure Teilnahme...



(Für mehr Informationen clickt auf das untenstehende Bild!!)



























Viel Spaß beim Werkeln und eine gute Woche,





Keine Kommentare:

Kommentar posten