7

Global Design Project #192










Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Global Design Project #192 und diese Woche gilt es, das wunderschöne Projekt von Charlet Mallett zu kopieren, bzw. nachzuahmen...













Meine Karte, die ich in blütenrosa gehalten habe, will dem Empfänger mit lieben Grüßen erfreuen...




























Dazu verwendete ich das Stempelset "In Blüten gerahmt", das ich besonders schon alleine wegen der bezaubernden Blüten so liebe....




























Den Hintergrund prägte ich mit der Prägeform "Struktureffekt", der Wimpel stammt aus dem neuen Set "Raffiniert bestickte Rahmen", den gestempelten Blütenkranz schnitt ich per Hand aus und kolorierte mit den Markern und einem Wassertankpinsel..















































Hier noch die Vorlage von der lieben Charlet:






























Ich wünsche euch allen einen sommerlichen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen