7

Happy Mail...













Hi Guys! Today we want to inspire you with another Blog Hop with "Be Inspired"...and show you how to make some nice surprise to someone with a lovely card...


Hallöchen! Heute wollen wir euch mit dem Blog Hop "Be Inspired" etwas inspirieren und zeigen euch, wie ihr jemand, der euch am Herzen liegt, mit einer lieben  Karte überraschen könnt...























Für meine Post habe ich aus der Geschenktüte mit Pünktchen - Flair in Kupfer ein Kuvert verziert, welches ein einfaches Kärtchen beinhaltet:





































Als Grundfarbe verwendete ich Rokokorosa, ihr könnt es hier als Hintergrundkarte und als ausgestanzten Karteireiter, sowie als aquarellierten Hintergrund unter der Glitzerstrukturpaste...




















Aus dem Stempelset ""Check you out" stempelte ich außerdem in den Hintergrund ein paar mal "Just a little note" auf...





"For you" auf dem Karteireiter stammt aus dem Set "A Big Thank You" und die in schwarz embossten Blüten fand ich in dem Set "Florale Freude" ...



































Die wunderschönen Buchstaben,  die auf meiner Karte das Wort  "happy" bilden, findet ihr im Stanzformenset "Handgeschrieben"...


























































Auf diese Karte, die einfach aus dem Kuvert gezogen wird, kann eine liebe Nachricht für einen besonderen Menschen geschrieben werden...































Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch nun viel Spaß beim Weiterspringen zur fantastischen Carolynn Sander:









                                                      














Louise Sharp


Tanya Rees


Janneke de Jong


Jackie Aitken


Manuela Geiswinkler


Carolynn Sander


Brian King


Emma Goddard


Stesha Bloodhart















Noch einen schönen Tag und liebe Grüße, 












Kommentare:

  1. Stunning Manuela. Love all the little details in that background

    AntwortenLöschen
  2. Every elements is pure perfection, Manuela! Love the way you've built this background behind the sentiment. Lovely!

    AntwortenLöschen