7

Global Design Project # 194












Hello and welcome to another Global Design Project #194..
Herzlich willkommen zum Global Design Project #194..

Dear international readers: Please use the google translator at the side bar!



Heute gibt es eine Vorlage, die es heißt, nachgewerkelt zu werden.
Bei mir ist heute diese Karte am Start:



















Das Design ist diesmal sehr simpel, aber die Farben, nämlich Flieder und Rauchblau, sprechen für sich....


Ja, auch wenn ihr vielleicht glauben könnt, ich hätte einen Wutanfall gehabt, das Papier habe ich absichtlich im feuchten Zustand zerknüllt, mit ein paar Spritzern in Heideblüte versehen und dann, allerdings als es schon getrocknet war, auf eine Standartkarte in flüsterweiß aufgeklebt.Darauf kam ein Streifen flüsterweißes Papier, das ich in Rauchblau eingefärbt habe...





















Aus Rokokorosa  (ihr müßt euch das mal im Google- Translator auf Chinesisch übersetzen lassen-köstlich!!) Farbkarton stanzte ich eine Zierleiste mit den Stanzformen "Perfekte Päckchen" aus und bestückte diese mit den süßen, kupferfarbigen Blümchen aus den Accessoires "Vogelgarten"...



















    


Und - last but not least- gibts auf meiner Karte noch ein paar Pailletten zu sehen...😀 







Und hier noch die Vorlage, die ihr unbedingt nachwerkeln müsst ( macht doch einfach mit!!)



















Liebe Grüße,

  












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen