7

Global Design Project #193







Hallo Ihr Lieben! Wahrscheinlich sind viele von euch schon im Süden oder genießen herrliche Sommertage im verlängerten Pfingstwochenende.Ich halte die Stellung (denn zu Hause ist es doch am schönsten😉)





Aber trotzdem möchte ich euch mein Projekt  für das Global Design Project #193 zeigen.Diese Woche gibt es wieder eine Farbchallenge und das heißt, ihr könnt wieder einen Platz als Gastdesigner bekommen.

Ich habe diese coole neue Box ( Perfekte Päckchen, Art. 149627)  in den Farben, die diese Woche gewünscht sind, gestaltet und dabei den flüsterweißen Karton in marineblau und grünen Apfel besprenkelt...


















Um das Päckchen herum band ich je einen Streifen Farbkarton in Ananas ( 5 cm breit) und einen Streifen Flüsterweiß (4,5 cm breit), darum kam ein gepunktetes Tüllband und ein geripptes Geschenkband in Ananas.. 
Daran befindet sich ein Anhänger, den ich mit der neuen Stanze "Bezaubernde Anhänger" ausstanzte, ebenso wie den Ballon, aus Aquarellpapier ausgestanzten mit Stempelfarbe  bemalt. 
























Hier seht ihr noch die bunten Sprenkel.....
































Und auch den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten, der Empfänger kann damit sein Glück versuchen, denn Träume sind nie zu groß (auch wenn dieser witzige Automat nicht das große Geld ausspuckt..)






























Und das ist die Vorgabe für das Global Design Project #193:























Ich wünsche euch viel Glück und  eine schöne Woche,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen