7

Global Design Project #195







Hallo, meine Lieben..
Bei unserem heutigen Sketch beim Global Design Project#195 geht es um Ballons, Luftballons und Sprechblasen & Co.



Auf meiner Karte seht ihr ein paar Ballons, die ich mit der Handstanze aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt und mit ein paar Farbspritzern eingefärbt habe..

Der Hintergrund ist mit der Walze  und Farbe bearbeitet, ein paar Wassertropfen zaubern noch Flecken darauf....


























Von den Farben her wählte ich die "alten" InColors, wie Kußrot, Ananas, Blaubeere, Kleegrün und Grapefruit, die Bänder verwendete ich, um die Ballons anzuhängen, damit sie nicht davonfliegen (😉)









































Dann schnitt ich noch einen Spruch dazu aus und fertig ist diese kunterbunte Glückwunschkarte...


























Hier noch der Sketch:
































Viel Spaß beim Mitmachen und einen guten Wochenstart,



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen