7

artisan-rosy 2






Hello and welcome to a special Blog Hop in the Artisan Design Team...

Herzlich willkommen zum speziellen Blog Hop im Artisan Design Team...





Please, all my international readers: Use the google translator on the side bar...







Heute zeigen wir euch das exklusiv im Wonnemonat Mai erhältliche Produktpaket "Alles Wunderbare". Dieses Set finde ich soo wunderschön, das darin enthaltene  Designerpapier ist einfach bezaubernd und auch die vorgestanzten Elemente sind vielfach einsetzbar...





Das erste, was mir in den Sinn kam, als ich das Set in der Hand hielt, waren Fotos meines Mädels vor  einigen Jahren, als wir ein "Fotoshooting" in einem Mohnfeld hatten...und dazu wollte ich unbedingt ein kleines Fotoalbum anfertigen.














Als Basis für den Einband verwendete ich wieder die graue Pappe, die ich mit dem besonderen Designerpapier, das rosegoldfarbige Element enthält, überzog. Das Grundmaß meines Minialbums ist 11 x 11 cm, wobei ich die Vorderseite um 3 cm schmäler gehalten habe und ein kleineres Element mit den Maßen 7 x 9 cm aufgesetzt habe.
Als Bindung verwendete ich einfache Buchringe, die ich durch die mit rosegoldener Folie überzogenen Buchrücken fädelte, somit lässt sich das Album problemlos erweitern oder es können einzelne Seiten herausgenommen werden.. 
































Die Frontseite gestaltete ich mit einigen der vielen, fabelhaften Stanzteilen, bei denen auch wunderschöne Etiketten mit rossgoldenen Verzierungen dabei sind...























Im Inneren finden sich die zahlreichen Bilder, die ich damals geschossen habe. (und zufällig trug meine Tochter dabei ein Kleidchen, das wunderbar zu diesem einzigartigen Produktmedley passt)


Und ich sparte dabei nicht mit der rosegoldenen Glanzfarbe, die ihr auf fast allen Seiten, auch auf den Zwischenblättern aus Pergamentpapier,  findet...


    Nun aber genießt die Bilderflut...


































































Ihr seid gespannt was wir noch alles Wunderschöne aus dem Medley zaubern können? Dann schaut euch bei meinen wunderbaren kreativen Teamfreundinnen um und besucht die liebe Mikaela Titheridge mit ihrem fantastischen Beitrag...




























Euch gefällt dieses vielseitig, bezaubernde Set?
Ihr habt Fragen dazu?
Dann zögert nicht und meldet euch bei mir...



Lasst Eure Kreativität aufblühen!
Das Produkt -Medley Alles Wunderbare ist eine exklusive, nur für kurze Zeit erhältliche Kollektion aus aufeinander abgestimmten Produkten mit vielen zauberhaften Blüten.
Sie bietet alles, um Eure Kreativität aufblühen zu lassen.
Berücksichtigt daher die Vielseitigkeit und das kreative Potenzial des Medleys, wenn ihr eure Beispielprojekte gestaltet.
Auch wenn das Produkt-Medley Alles Wunderbare aufgrund seiner Größe und Vielfalt eher passionierte Stempelfans anspricht, überlegt, wie ihr Bastelbegeisterte auf jedem Niveau inspirieren könnt.






















Einen schönen Start in den Mai und liebe Grüße,







Kommentare:

  1. Ich schmelze dahin 😍 Das ist so unglaublich schön Manuela!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. OH my goodness! this is just beautiful Manuela! All of the details are just amazing, I keep going back over the photos to look again! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Emma, thank you so much! I really love this set! all those tiny little things.. I wish I had more time to play along!!
      xx

      Löschen
  3. Oh Manuela! This is just AMAZING! Super gorgeous, super cute, super fabulous! Such a treasure and then combined with your gorgoeus photos is just a fantastic keepsake. Love it! Rochelle xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Rochelle.. those picture was the first thing that came in my mind when I first saw this fabulous set..
      xx

      Löschen
  4. Ein absoluter Traum dieses Minialbum. Da bekommt man richtig Lust auf Basteln.
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Waltraud.. ja, dieses Set ist wirklich SEHR einladend.. ich liebe es!!

      Löschen
  5. Unglaublich wunderschön und einfach nur zu bestaunen! Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  6. Manuela this is such as stunning album. Love it

    AntwortenLöschen
  7. Oh Manuela, dein Projekt ist ohne Zweifel das unglaublichste von allen! Es ist so viel Arbeit und Zeit erforderlich, und jede Seite enthält auch eine Vielzahl kleiner Details! Es ist fantastisch und gleichzeitig fantastisch!

    AntwortenLöschen