7

Colour-combo-blog-hop








Heute, meine lieben, seht ihr eine Geburtstagskarte mit einer steilen Lady..

Es freut mich sehr, mit ein paar Damen mit den vorgegebenen Farben zu arbeiten, dabei entstand diese Karte....


















...und das sind die vorgegebenen Farben, die  alle in der Karte zum Einsatz kamen:

























Wie ihr vielleicht  im Detail sehen könnt, und im Text auf der Karte beschrieben, verwendete ich zur Gestaltung des Hintergrundes eine Luftpolsterfolie, welches ich mit Hilfe des jeansblauen Stempelkissen einfärbte und abstempelte...ausserdem steigen auch noch (ausgestanzte) Kreise als Luftblasen auf, die ich mit dem Präzisionskleber glänzend gearbeitet habe...



Auch die Bläschen, die aus dem Glas der Lady aufsteigen, sind in dieser Technik gestaltet..























...ist sie nicht schick, die "Grand dame"?












Und nun wünsche ich dir viel Vergnügen beim Weiterhüpfen, bin ja schon sehr gespannt, was meine lieben Demokolleginnen so gewerkelt haben..













Hier geht es zu Lisa Kmiec






























...und hier kommst du zu Cheryl Taylor










Hier noch der Liste aller teilnehmenden Damen...





       1. Elisabeth Pirolt


     2. Sandra Roberts


    3. Sandra Herzog


       4. Elaine Pelletier


        5. Tracy Marie Lewis


 6. Lisa Kmiec


          7. Manuela Geiswinkler


    8. Cheryl Tayler











Liebe Grüße, 




4 Kommentare: