7

Flowers and daisies, springtime crazy...







...hello and welcome to our blogshop of the European Stamp Impressions Team...




Wie ihr richtig annehmt, geht es in unserem diesmaligen Bloghop um....BLUMEN...
Bei mir stehen in nächster Zeit wieder einige Geburtstage an und was bietet sich dafür passend an ..richtig...BLUMEN...


Meine quadratische Verpackung beherbergt eine süße Überraschung mit kleinen Schokodingerchen meiner schweizerischen Lieblingsnascherei...
































Meine Verpackung ist dieses mal richtig bunt geworden, vielleicht kommt euch die Farbkombination bekannt vor..ich habe mich an den schönen Farben angelehnt, die im Stampin`Up! Logo enthalten sind, die da sind Calypso, Marineblau, Türkis und Limette, die bilden ein sehr kunterbuntes Quartett...

Gestempelt habe ich mit den Sets "Garden in Bloom" und dem Gastgeberset "Tranquilizer Tulips", Blätter stanzte mit Hilfe der Thinlits "Kreative Vielfalt" und mit der Elementstanze "Blume"...







































Zu guter Letzt stanzte ich in 6 Lagen den Schriftzug "Happy Birthday " in Schwarz und eine in Limette aus und klebte alle Lagen mittels Präzisionskleber zusammen.... 









































Nun aber wünsche ich viel Vergnügen mit den anderen Damen, vielleicht können wir eure Frühlingsgefühle wecken....























1.Rosa Mädchen


2.Stampin Treasure-Jose Hoogeveen


3. Sigrids kreative ART


4. Atelier Negen -Miranda Versteeg


5. Attelyootje - Yolanda Pasterkamp


6. Manuela Geiswinkler


7. Martina Duchkowitsch


8. Fräulein Erdbeeren - Martina


9. Yvonne van Bruggen


10. Fanny Minne













Zu guter letzt möchte ich mich sehr herzlich bei dem mit leider unbekannten  "Spender" der Quittenblüten im Hintergrund bedanken..wie perfekt passt die zu meinem Projekt!!





Kommentare:

  1. Oh da is aber jemand in Frühlingsstimmung :D sehr genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Martina.. ja, ich liebe den Frühling...
      Lg Manuela

      Löschen
  2. Wow, was für ein frühlingshaftes, farbenfrohes Projekt. Das Stempelset ist mir bisher gar nicht so aufgefallen (bzw. hat es mich nicht sehr angesprochen), aber bei Dir wirkt das wunderschön.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Babs.. ich glaube, das hab ich auch nicht oft benutzt..
      LG Manuela

      Löschen
  3. Aber das ist ... Sensationell! Ich wünsche mir ich sollte bei dir in die Nähe wohnen...

    AntwortenLöschen
  4. Wauw, this is so beautiful! Love the colors.. x

    AntwortenLöschen
  5. Wow,was für eine Karte. Die macht richtig gute Laune mti den schönen grellen und leuchtenden Farben.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen