7

Einladung zur Firmung





Es drängt die Zeit und die Einladungen für die Firmung sollten eigentlich schon längst versendet worden sein, die Termine drängen sich, einer an den anderen und so verbrachte ich ein wunderbares Wochenende in Wiesbaden bei OnStage...es war wieder soooo schön und die neuen Sachen..zum Verlieben..Ich schweife ab, und wollte euch die entstandenen Einladungen zeigen..


























Bei den Farben orientierte ich mich beim
Global Design Project Challenge dieser Woche, die folgenden Farben stehen auf dem Programm....





















Vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass sich im Hintergrund etwas neues befindet, nämlich eine Prägung mit dem neuen Tiefenprägeform "Wunderblume"...wunderschön, oder?

Und auch die Blätter sind bereits eine Vorschau auf das herzallerliebste, wunderschöne Set "Kraft der Natur" .. ihr dürft wirklich gespannt sein auf den neuen Katalog (freu mich schon sehr auf meine Katalogparty!)








































Nun aber wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend und sende euch liebe Grüße,





Kommentare:

  1. wow, ich bin wieder beeindruckt! Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt es super..:Eine gute Idee... Schöne Grüße aus unserem Erlebnishotel

    AntwortenLöschen