7

Liebe Geburtstagsgrüße...






Ich zeige euch heute ein relativ einfaches Geburtstagskärtchen, das vor allem durch die gedrehten Rosen besonders aufwendig wirkt....
Gewählt habe ich die Farbe "Sommerbeere", eine meiner Lieblings "Incolors", so eine schöne, warme Farbe...
























Den Hintergrund bestempelte ich mit Blumen aus dem Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" , außerdem seht ihr etwas "Goldfolie" und einen Streifen goldfarbiges "Washitape" ...



















Die 3D - Rosen stanzte ich als  2“ Kreis aus sommerbeerfarbigen Farbkarton aus und schnitt diesen Kreis spiralförmig aus, mit Hilfe des Falzbeines "zwirbelte" ich die Spirale und klebte diese schließlich zu der Blüte zusammen...







In einem wunderbaren Laden fand ich noch passend zur Sommerbeere einen köstlichen Tee, den sich das Geburtstagskind sicherlich schmecken läßt...








Einen schönen Tag wünscht Euch 





Kommentare:

  1. Jetzt habe ich dich auch hier gefunden ;)
    Was für ein tolles Kärtchen, liebe Manuela!
    So zart und frühlingshaft!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      das freut mich sehr, wenn dir die Karte gefällt,
      sende dir ganz liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen