7

Stamping Sunday Blog Hop...



                      Hello everyone...

I`m so glad to be invited by Sara to this Blog Hop with all this fantastic and creative ladies...thank you so much!!!
For all my internationals reader I may please you to use the google translator on the side bar...


Heute arbeiten wir mit den Stempelsets "Wunderbare Wünsche" und "Grußgezwitscher",  ich bin ja so aufgeregt und neugierig, was meine lieben Freundinnen damit gestaltet haben...



Mein erstes Projekt ist diese Karte,  für  die ich mit das Set "Grußgezwitscher" verwendete....






















Dabei suchte ich mir den Papagei aus, den ich auf Seidenglanzpapier mit Archivtinte in Schwarz aufstempelt und dann mittels Wassertankpinsel und Stempelkissenfarbe bunt bemalte, ebenso stempelte ich die Hibiskusblüten auf und schnitt beides aus..ich liebe diese "Schnippslerei"...
Den Papagei "überzog" ich noch mit dem Präzisionskleber, damit er schön glänzt...








Dann stanzte ich ein ovales Fenster in die Deckkarte und stupste auf die Grundkarte mittels den Schwämmchen Petrol und farngrün auf, die Blätter, die zur Zeit in allen möglichen Zeitschriften, Dekorstoffen und Porzellangegenständen zu finden sind, habe ich im Hintergrund verwendet, mit Glitzerstift übermalt und dann ebenfalls mit Präzisionskleber Glanz verliehen...

Besonders angetan haben es mir die süßen Blüten, die auch in dem Stempelset zu finden sind und hier den Rand verzieren...

















Das Geburtstagskind wird sich hoffentlich freuen...








Auch das 2. Stempelset, nämlich "Wunderbare Wünsche" möchte ich euch sehr gerne vorstellen...


















Mit meiner lieben "Stempelschwester" Gabi bin ich in Wiesbaden bei OnStage gewesen und als kleines Dankeschön fürs Mitnehmen habe ich für sie diese Schachteln (mit enstpannenden Inhalt) gewerkelt...



Und wieder kam hier meine Schere zum Einsatz 😉...














Und damit sich die liebe Gabi all ihre Wünsche und Bestellungen notieren kann, gibts noch einen Druckbleistift als Draufgabe...





























Und nun schaut auch an, welche Kunstwerke noch entstanden sind: 






1. Sara Levin


2. Kim Oliver


         3. Manuela Geiswinkler


     4. Janneke de Jong


  5. Ashley Fifer


    6. Cheryll Miller


        7. Mikaela Titheridge




Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und sende euch allen ganz liebe Grüße ( mit dem neuen Katalog im Gepäck)..


😍



Kommentare:

  1. Oh Manuela, I have been so excited to see your projects in the hop!! And so I should have been, they are FANTASTIC! You are the queen of fussy cutting, there is no way I would have attempted those little leaf and floral images. It is my favourite stamp in the set, but wow, you have done such a good job to get all those little leaves cut out. xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Cheryll,
      I`m so happy about your comment...thanks a lot!!
      xxManuela

      Löschen
  2. Welcome to the team Manuela. Such a beautiful card and gift box you've created! I just love the way you've combined stamp sets to create these beautiful scenes. Fabulous!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Sara,
      thanks a lot for your warm welcome and your compliments..
      Greetings from Austria,
      Manuela

      Löschen
  3. Welcome Manuela and may I say just WOW. Stunning projects and gorgeous colouring. Your fussy cutting is just the bomb!
    Gorgeous every single item x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Kim,
      thanks a lot for your compliments!
      Greetings,
      Manuela

      Löschen
  4. Your creations are amazing ;O)
    Love the pencil too

    AntwortenLöschen