7

Ein Silbergirl...



...haben wir zu feiern. Meine liebe Downline Gabriele hat es geschafft und stieg zum  Titel "Silber" auf und hat damit gleich noch eine kleine Lawine losgelöst...somit freue ich  mich riesig, selbst Elite Silber zu sein und die liebe Fanny hat sich somit Gold geholt!! 


Das gehört natürlich belohnt!!!

Ich stellte eine Schüttelkarte her, die natürlich silberne Pailletten enthält...






















Und auch die Geschenke durften nicht fehlen...



















An das mit Silberpapier verpackte Geschenk hängte ich ein Schild mit Schere, diese war allerdings kupferfarbig und so mußte sie silber werden...

Nun, habt ihr schon mal Gegenstände mit Embossing Pulver gefärbt?Ich noch nicht und in Ermangelung eines Silbersprays drückte ich die Schere ins Versamark, streute kurzerhand silbernes Embossing Pulver darüber und erwärmte dies mit dem Heißluftföhn...
Leider hatte ich nicht bedacht, dass auch das Metall heiß wird...Daher mein HEISSER Tipp: erst abkühlen lassen, außer ihr wollt euch- wie ich- die Finger verbrennen...



















Nochmals allen meinen lieben Damen einen herzlichen Glückwunsch und kommt gut ins Wochenende...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen