7

Ein kleiner Geburtstagsgruß...



In der nächsten Zeit stehen bei mir einige Geburtstage an, so der meiner lieben Mama, die 66 Jahre wird....

Dazu hab ich mich bei der Global Design Project Challenge #124 inspirieren lassen und nach dem Vorschlag der Designerin Luise Sharp die folgende Karte gewerkelt:









Ich hab mir eigentlich vorgenommen, dieses Mal auszusetzen, aber das Motiv ließ mich nicht in Ruhe,  dann ich überlegte ich, wie ich noch einen Blütenkreis anfertigen konnte....

































 So kam ich auf die Idee mit dem gefalteten Band in Limette (mittels Nähseide gekräuselt), es soll die Grundlage für den Kranz bilden, den ich mit Blüten aus dem framelits-Set "Celebrations" schmückte.
































Im Hintergrund könnte ihr ebenfalls einen Kranz erkennen, mit weißem Embossing Pulver angefertigt und mit Stempelfarbe in Sommerbeere und Wassertankpinsel eingefärbt. Diesen hübschen  Kranz stempelte ich aus dem Set "An dich gedacht"auf...



Den Spruch "Liebe Wünsche zum Geburtstag"  hab ich im Set "Alle meine Geburtstagsgrüsse" gefunden, ein sehr zauberhaftes Set, das eine Box  von Geburtstagskarten ergänzt... 



















Passend zur Karte fand ich in einem Shop meines Vertrauens dies herrlich in pink glänzende Sektflasche, welches ein wunderbares Geschenk zum Anstossen ist...







So wünsche ich euch einen närrischen Faschingssonntag...

Kommentare:

  1. Manuela this is beautiful and a gorgeous interpretation of the CASE this week. I love how you have used the ribbon to create a wreath - very clever! Thanks so much for playing along to the GDP and CASEing my card - it's beautiful. Hugs, Louise xo

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum. Die Farben sind der Knaller ❤︎

    AntwortenLöschen