7

Alles Liebe für dich..



...ist mein Thema für das Global Design Project #125, an dem ich mich heute wieder beteiligen möchte.









 




Oben seht ihr die Karte, die ich zu folgenden Angaben gewerkelt habe:




















Zunächst hatte ich ein wenig Schwierigkeiten mit den Farben, aber beim genaueren Betrachten gefiel mir diese Kombination doch sehr gut.. (gut Ding braucht Weil - wenn ich über jede Karte solange nachdenken müsste, dann würdet ihr hier nicht viel sehen😏)


Schließlich kam ich zu dem Schluss, die Karte mit dem Stempelset aus der Sale-a-bration "Beste Wünsche" zu gestalten.Den Schriftzug "Liebe" embosste ich in Gold und schnitt diesen ebenso wie die beiden anderen aus..


























Ergänzt habe ich das Kärtlein mit dem gestreiften Band in jeansblau und dem gestreiften Herz. Der Verlauf des Herzens erhielt ich, in dem ich den Stempel mit den drei vorgegebenen Farben der Challenge mittels den Minischwämmchen betupfte..


Ausserdem zeige ich noch mein 2. Kärtchen, diesmal ist der Schriftzug auf Velum in Gold embosst, dieses ist aufgenäht, der Hintergrund enthält die vorgegebenen Farben, nämlich Jeansblau, Osterglocke und Melone...
























Na, für welche Karte hättet ihr euch entschieden?





Wünsche euch einen schönen Sonntag,






Kommentare:

  1. Wow, umwerfend. Ich mag es auch wie du die Schriften ausgeschnitten hast. Toll ❤︎

    AntwortenLöschen