7

2. Bloghop des Kreativ-Messe-Teams...



....wir starten unsere 2. Bloghop - Runde mit dem Thema "Sale-a-bration"...




Mein absoluter Favorit aus dem kleinen Katalog ist der knuddeln-süße Pandabär, vielleicht habt ihr ihn ja schon oft auf anderen Blogs getroffen, aber ist der nicht wirklich zum Verlieben?















Dazu stempelte ich das schwarz-weiße Bärlein mit dem Memento - Kissen in schwarz auf und colorierte die Luftballons in den Farben safrangelb, puderrosa und aquamarin mittels dem "Wink-of-stella" Glitzerstifts...

















Verziert wurde die Glückwunschkarte noch mit ein paar Pailletten, sowie etwas Satinband in aquamarin, das Hintergrundpapier prägte ich mit den neuen Prägefolder "Schlichte Streifen", das durch seine Schlichtheit besticht...





Ergänzend zur Karte gibt es auch noch diese schnuckelig Box, gefüllt mit dem so coolen Schredderkarton, der wie ein Wuschelkopf aus der Schachtel lugt...






















Ach ja, und eh ich es vergesse:Ab morgen gibt es noch weitere Produkte für die Sale-a-bration, die PDF in Deutsch könnt ihr auch hier ansehen






























Nun aber wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den schönen Dingen, die meine lieben Teamfreundinnen gewerkelt haben...







Wahrscheinlich kommt ihr von der lieben Gabi aus Kirchberg...



...und hüpft zur lieben Manu aus Innsbruck...












Ach Ihr fehlt mir alle, wär schön, euch  wieder zu sehen..


Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Die Karte mit dem Panda ist wirklich zuckersüß. Mir gefällt die Idee mit den Rahmen. Das muss ich mal ausprobieren.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen