7

Ein erster Ostergruß....






Endlich ist es soweit, ich habe ein erstes Osterwerk hergestellt, nachdem mich gestern meine beiden kreativen Damen (Danke an dieser Stelle , liebe Andrea und liebe Sonja... war ein sehr gemütlicher Abend mit euch!!) dazu angeregt haben...
































Entstanden ist diese frühlingshafte Karte, die gleichzeitig auch Osternest ist - und wieder möchte ich mich damit für das Global Design Project  #126 bewerben.












Das ist der Sketch für diese Woche:





                                 












Ich stanzte dazu den Picknick-Korb des Framelits Sets aus und prägte diesen schließlich mit dem nigel-nagelneuen Prägefolder, der nun im Produktpaket "Blumenkorb" im 2. Teil der Sale-a-bration gratis ab einem Einkaufswert von 120.-€ erhältlich ist, auch die süßen, kleinen Schmetterlinge stammen aus diesem Set (mit den neuen Brushos coloriert)..























































Der Korb erhielt seinen 3D- Effekt durch einen 9 cm langen und 3cm breiten Streifen, den ich an der Längsseite bei 1 und 2 cm  und an der breiten Seite bei 2,5 und 6,5 cm falzte, einschnitt und einmal mit der Lasche an den Korb und mit der gegenüberliegenden Seite an die Karte klebte..

Und da unser Schredderkarton "nur" in weiß, Silber und Brombeeren erhältlich, besprühte ich den weißen Karton mit dem Gemisch aus Limette und Wasser und föhnte ihn mit dem Heißluftföhn trocken...






























Vielen, vielen Dank.. mein Projekt hat es geschafft..



😍



















Nun aber wünsche ich euch eine gute Nacht und sende euch liebe Grüße...









Kommentare:

  1. This is the most adorable card!!! Love your basket with the bunny and those butterflies are adorable!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie süß. Ich mag deinen Stil sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, danke, liebe Steffi... das freut mich sehr!
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen