7

Global Design Project #235























Hallo und herzlich willkommen zum Global Design Project #235 und diese Woche haben wir als Thema Frühling und Ostern.




Ich zeige euch heute ein Osterkörbchen, das ich aus einem Streifen Farbkarton in Savanne, ca. 20cm lang, 6 Streifen dünner, unregelmäßig geschnittenen Streifen sowie einige Streifen, ca. 6 cm lang geflochten habe. Dazu befestige ich jeweils die Enden der langen Streifen auf den untersten Streifen mit einer Klammer und flocht die kurzen Streifen einzelne durch...



















Die Blüten stanzte ich aus flüsterweißem und auch aus transparentem Papier aus und tupfte in dessen Mitte blütenrosa...























Ausserdem steckte ich in das Körbchen noch einen kleine Ostergruß:













Was haltet ihr von meinem Körbchen?



Hier noch der die Graphik zum Nachmachen:


















Gutes Gelingen und liebe Grüße,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen